Stiftung für Heilung und Gesundheit

Vorstand

Gesundheitsmanagement
Name
Birgit Massimo
Geburtstag
17.08.1966


Der seit Jahren vorherrschende Wunsch, auch finanziell nicht so gut gestellten Personen die Nutzung von alternativen Heilmethoden zu ermöglichen, war der Auslöser für die Gründung dieser Stiftung. Gleichzeitig wird langfristig durch die Stiftungsarbeit eine für jedermann nachvollziehbare Transparenz zu den vielseitigen Angeboten im Bereich der alternativen Heilmethoden geschaffen werden.

Mein beruflicher Werdegang wurde begleitet als Tierheilpraktikerin, Projektmitarbeiterin bei der AOK Hessen, bei der Ausübung anderer unterschiedlicher beruflicher Tätigkeiten oder während der Vielzahl meiner medizinischen und naturheilkundlichen Ausbildungen und Studiengänge; jederzeit war mir der Ausbau und die Erweiterung meiner Erfahrungen und Qualifikationen ein besonderes Anliegen.

Mit sozialem Engagement strebe ich danach, mein Know-how immer wieder zum Wohl unserer Umwelt und Gesellschaft einzubringen. Den persönlichen Weg zu einem inneren Gleichgewicht und zu einem individuell erfüllteren Leben möchte ich den Menschen dadurch erleichtern.

Naturheilkunde und Selbstheilung sind mittlerweile offene Themen für viele Menschen geworden. Bis heute habe ich in unzähligen Gesprächen und durch die vielen positiven Resonanzen die Bestätigung erhalten, dass mit dieser Stiftung eine gute und zeitgemäße Institution ins Leben gerufen wird.

Birgit Massimo 

 

 

Geschäftsführung
Name
Norbert Rotthowe
Geburtstag
16.10.1967
Beruf
selbständiger Kaufmann, geprüfter und vereidigter Sachverständiger für Wertermittlung von Immobilien und Grundstücken


Vor Jahren hat mir Birgit Massimo von ihrem Wunsch berichtet, eine gemeinnützige Institution zur Menschenhilfe zu gründen.

Da mich das Thema und die Wichtigkeit sofort überzeugt haben, bin ich gerne bereit, die kaufmännische Leitung und Durchführung zu übernehmen.

Ich freue mich sehr auf die Tätigkeit als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer dieser Stiftung.

Norbert Rotthowe